Referenzen

Gemeinsam Erfolge feiern.

Mit unseren Kunden und Partnern streben wir stets eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung an. Jeder Kontakt, jeder Auftrag, jedes Projekt ist für uns wertvoll und einzigartig. Wir sind glücklich darüber, dass wir mit vielen Unternehmen bereits seit Jahrzehnten zusammenarbeiten dürfen und dass daraus persönliche, nahezu freundschaftliche Bindungen entstanden sind.

Wir haben Kundenprojekte in vielen unterschiedlichen Branchen erfolgreich realisiert und freuen uns auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen. Lassen Sie uns gemeinsam Ziele definieren und außergewöhnliche Erfolge erreichen.

Das sagen unsere Kunden:

  • „Seit mehreren Jahren erleben wir durch PWG kompetente Beratung sowie konstruktive Unterstützung bei unseren Anliegen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit den hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter•innen von PWG.“

    Claudia S., Referentin für Personalmarketing, Generali Deutschland AG
  • „Wir sind mit unserer langfristigen Zusammenarbeit mit der PWG sehr zufrieden und erhalten auch über das Tagesgeschäft hinaus unkomplizierte und gute Lösungen. Tolle Beratungsleistung und Erreichbarkeit. Unsere Wünsche zu eigenen Prozessen/Systemen werden aufgenommen und umgesetzt. Es gibt immer eine Lösung. Das Anzeigenverwaltungstool „HR AdSys“ hilft und entlastet uns in der täglichen Recruitingarbeit.“

    Susanne W., Expertin Strategisches HR Marketing & Recruiting, TÜV SÜD AG
  • „Nach langjähriger Zusammenarbeit mit einer anderen Agentur, veröffentlichen wir seit kurzem erfolgreich über PWG unsere Stellenanzeigen und wurden nicht enttäuscht. Auch die Gestaltung unserer neuen Layouts konnte zügig und sehr serviceorientiert mit PWG erfolgen – ein unkomplizierter, schneller Partner mit fairen Preisen.“

    Veronika O., Personalreferentin, Medical Park AG
  • „PWG unterstützt uns in allen Belangen rund um Online-Stellen­ausschreibungen zuverlässig und kompetent. Wir schätzen die fundierte Beratung durch unsere PWG-Ansprechpartner sowie die umgehende Umsetzung unserer Aufträge.“

    Petra Z., Personalmarketing, TQ-Systems GmbH
  • „Mit der bisherigen Zusammenarbeit waren wir sehr zufrieden, PWG ist serviceorientiert und für all unsere Anliegen wurde stets nach einer Lösung gesucht. Immer wieder werden Optimierungen am Anzeigensystem durchgeführt, was zu Arbeitserleichterungen führt. Sehr erfreulich ist auch der persönliche Austausch.“

    Sonja P., Recruiter, ARRI Arnold und Richter Cine Technik GmbH