• Blog
  • Neue Gesichter bei PWG

06. Januar 2022

Neue Gesichter bei PWG

Wir haben Zuwachs im Team bekommen. Unsere neuen Kollegen stellen sich vor:

Maximilian Lebacher

Hallo, ich bin der Maximilian Lebacher und kürzlich nach München gezogen, um bei der PWG als Online Marketing Manager/Kundenberater tätig zu werden.

Angefangen hat das Berufsleben für mich als Industriekaufmann. Weiter ging’s mit dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Salzburg und an der San Diego State University (USA), das ich als Bachelor of Arts abschloss.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und mache Musik, treffe mich mit Freunden und versuche, das Beste aus jedem Tag zu machen.

Mirjana Bojcetic

Hallihallo! Als neues Mitglied des Mediateams bei der PWG möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Mirjana Bojcetic. In den letzten Jahren war ich im Personalwesen als Recruiterin und Kundenberaterin tätig. Dabei haben der persönliche und offene Kontakt und ein verbindlicher Austausch für mich an Wichtigkeit gewonnen.

Privat erkunde ich sehr gerne mit Freunden verschiedene Restaurants oder gehe mit meiner Familie und unserem Hund auf Wanderschaft. Nicht selten genieße ich aber auch die Ruhe mit einem spannenden Buch oder schwinge den Kochlöffel zu guter Musik. Ich freue mich auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Weitere Artikel

Adressable TV – Die neue Art der Fernsehwerbung

ATV ermöglicht es Werbetreibenden ihre Information gezielt an spezifische Haushalte zu senden. Hierbei werden je nach Zielgruppendefinition bestimmte Sender mit der statischen oder animierten Anzei...

Girls' Day am 25. April 2024

Beim Girls' Day erkunden Besucherinnen aller Schularten Betriebe und Institutionen mit Schwerpunkt in den Bereichen Technik, IT, Naturwissenschaften und Handwerk. In München sind dies vorrangig Mäd...

VDI Nachrichten Recruiting Tag München – Deutschlands führende Karrieremesse für Ingenieure und Ingenieurinnen 16. November 2023, MOC 23. November 2023, Online

Der Recruiting Tag richtet sich an alle wechselwilligen Ingenieur*innen und IT-Ingenieur*innen, egal ob Young Professionals oder Professionals. Neben der Möglichkeit, potenzielle Arbeitgeber zu tre...