• Blog

Die PWG-Familie wächst

Wir begrüßen eine weitere neue Kollegin. Hier stellt sie sich kurz vor:

Eva Wendel

Wendel Eva 550px

Hallo, mein Name ist Eva Wendel, und seit Januar diesen Jahres verstärke ich das Media-Team bei der PWG. Davor habe ich viele Jahre in einem großen Verlag für Apothekenkundenzeitschriften als Korrektorin und Schlussredakteurin gearbeitet, sprich: den Beiträgen den letzten sprachlichen Schliff sowie eine Überprüfung auf Herz und Nieren verpasst.

Doch ich kann mich nicht nur für Fragen der Grammatik und Rechtschreibung begeistern. In meiner Freizeit schnüre ich gern die Wanderschuh’ und erkunde das liebliche Voralpenland oder erklimme schweißtreibende Gipfel. Mit Vorliebe lande ich aber auch mit einem spannenden Krimi, einem Glas Rotwein und meiner Katze „Suerte“ auf dem Sofa.