• Blog
  • In-App-Kampagne ... schon gehört?

06. September 2021

In-App-Kampagne ... schon gehört?

Noch schnell checken, wann der nächste Zug kommt, nachschauen, wie das Wetter wird oder wo man abends Essen geht – Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Mit einer In-App-Kampagne kann man sich diesen Umstand zunutze machen; dabei handelt es sich um Werbeeinspielungen in kostenlosen Apps. Diese sogenannten Ads werden einer vorher definierten Zielgruppe zugeordnet und die Ausspielung geht nur an User, für die das Angebot relevant ist. Mehr Infos dazu finden Sie >> hier.

 

Weitere Artikel

index Recruiting-Report 2022

Bevor im September die „Zukunft Personal“ in Köln einen Einblick in die Entwicklungen und Trends im Recruiting für die kommenden Jahre gewähren wird, liefert der frisch erschienene index Recruiting...

Messestände die begeistern

Pixlip GO bringt Messestände zum Leuchten. Variable Größen und austauschbare Textildrucke sind nur zwei von vielen Vorteilen.

Jobs on Air

Viele Fachkräfte oder Talente sind mit konventionellen Stellenanzeigen in Print- oder Onlinemedien nicht zu erreichen. Oft muss das Interesse an einem Jobwechsel erst geweckt oder verstärkt werden....