• Blog
  • Memostick, Cover-Sticker, Tip-on-Sticker …

06. Mai 2022

Memostick, Cover-Sticker, Tip-on-Sticker …

… Platzierung auf der Titelseite gefällig? Gerade in ländlichen Regionen oder Münchner Stadtteilen ein durchaus adäquates Mittel, um Wechselwillige zu erreichen: Das „Post-it“ ist unübersehbar, gleich abgezogen und mit QR-Code versehen, leitet es direkt auf die Karriereseite.

Es gilt eine Mindestauflage von 12.500 Stück. Die Preise liegen je nach Verlag zwischen 100 und 160 Euro zzgl. MwSt. pro 1.000 Stück. Das Standardformat ist ca. 76 x 76 mm und beidseitig bedruckbar, auch Booklets oder andere Formen sind möglich.

 

Weitere Artikel

Cover Sicherheitsstelen-Belegung

Speziell in Shopping-Malls ist diese Form der Werbung – hier im Eingangsbereich von Sportgeschäften – eine gute Kombi von Instore- und Out-of-home-Maßnahme. Nicht nur Sporttreibende sondern jeder d...

Adressable TV – Die neue Art der Fernsehwerbung

ATV ermöglicht es Werbetreibenden ihre Information gezielt an spezifische Haushalte zu senden. Hierbei werden je nach Zielgruppendefinition bestimmte Sender mit der statischen oder animierten Anzei...

Girls' Day am 25. April 2024

Beim Girls' Day erkunden Besucherinnen aller Schularten Betriebe und Institutionen mit Schwerpunkt in den Bereichen Technik, IT, Naturwissenschaften und Handwerk. In München sind dies vorrangig Mäd...