• Blog
  • Memostick, Cover-Sticker, Tip-on-Sticker …

06. Mai 2022

Memostick, Cover-Sticker, Tip-on-Sticker …

… Platzierung auf der Titelseite gefällig? Gerade in ländlichen Regionen oder Münchner Stadtteilen ein durchaus adäquates Mittel, um Wechselwillige zu erreichen: Das „Post-it“ ist unübersehbar, gleich abgezogen und mit QR-Code versehen, leitet es direkt auf die Karriereseite.

Es gilt eine Mindestauflage von 12.500 Stück. Die Preise liegen je nach Verlag zwischen 100 und 160 Euro zzgl. MwSt. pro 1.000 Stück. Das Standardformat ist ca. 76 x 76 mm und beidseitig bedruckbar, auch Booklets oder andere Formen sind möglich.

 

Weitere Artikel

index Recruiting-Report 2022

Bevor im September die „Zukunft Personal“ in Köln einen Einblick in die Entwicklungen und Trends im Recruiting für die kommenden Jahre gewähren wird, liefert der frisch erschienene index Recruiting...

Messestände die begeistern

Pixlip GO bringt Messestände zum Leuchten. Variable Größen und austauschbare Textildrucke sind nur zwei von vielen Vorteilen.

Jobs on Air

Viele Fachkräfte oder Talente sind mit konventionellen Stellenanzeigen in Print- oder Onlinemedien nicht zu erreichen. Oft muss das Interesse an einem Jobwechsel erst geweckt oder verstärkt werden....