• Blog
  • The Silent Resignation

06. Mai 2022

The Silent Resignation

In der neuesten StepStone Studie „The Silent Resignation“ ist zusammengefasst, was dem Arbeitsmarkt in Deutschland bevorsteht.

Sie zeigt auf, dass die Arbeitnehmer ihre stetig zunehmende Marktmacht nutzen. Gut aufgestellte Arbeitgeber können sich entscheidende Vorteile im Wettbewerb sichern. Teil der Studie ist auch ein Update des Reports zur Arbeitgeberattraktivität.

 

 

Weitere Artikel

Cover Sicherheitsstelen-Belegung

Speziell in Shopping-Malls ist diese Form der Werbung – hier im Eingangsbereich von Sportgeschäften – eine gute Kombi von Instore- und Out-of-home-Maßnahme. Nicht nur Sporttreibende sondern jeder d...

Adressable TV – Die neue Art der Fernsehwerbung

ATV ermöglicht es Werbetreibenden ihre Information gezielt an spezifische Haushalte zu senden. Hierbei werden je nach Zielgruppendefinition bestimmte Sender mit der statischen oder animierten Anzei...

Girls' Day am 25. April 2024

Beim Girls' Day erkunden Besucherinnen aller Schularten Betriebe und Institutionen mit Schwerpunkt in den Bereichen Technik, IT, Naturwissenschaften und Handwerk. In München sind dies vorrangig Mäd...