• Blog
  • The Silent Resignation

06. Mai 2022

The Silent Resignation

In der neuesten StepStone Studie „The Silent Resignation“ ist zusammengefasst, was dem Arbeitsmarkt in Deutschland bevorsteht.

Sie zeigt auf, dass die Arbeitnehmer ihre stetig zunehmende Marktmacht nutzen. Gut aufgestellte Arbeitgeber können sich entscheidende Vorteile im Wettbewerb sichern. Teil der Studie ist auch ein Update des Reports zur Arbeitgeberattraktivität.

 

 

Weitere Artikel

Zukunft Personal Europe 10. September - 12. September

Köln öffnet wieder die Pforten für HR-ler und alle die damit in Verbindung stehen. Die Zukunft Personal Europe lädt ein, sich kennenzulernen, auszutauschen und zu informieren. Querbeet vom Big Pla...

Cover Sicherheitsstelen-Belegung

Speziell in Shopping-Malls ist diese Form der Werbung – hier im Eingangsbereich von Sportgeschäften – eine gute Kombi von Instore- und Out-of-home-Maßnahme. Nicht nur Sporttreibende sondern jeder d...

Adressable TV – Die neue Art der Fernsehwerbung

ATV ermöglicht es Werbetreibenden ihre Information gezielt an spezifische Haushalte zu senden. Hierbei werden je nach Zielgruppendefinition bestimmte Sender mit der statischen oder animierten Anzei...