• Blog

Neues Teammitglied bei PWG

Und wieder begrüßen wir einen neuen Kollegen in unseren Reihen. Hier stellt er sich vor:

Florian Häusler

Florian Häusler

Hallo, ich bin der Florian Häusler und der ein oder andere kennt mich vielleicht schon, denn ich betreue die PWG bereits seit Jahren als externer Software-Entwickler.

Die Entwicklung der Anzeigenverwaltung "HR AdSys" ist hierbei zu meiner großen Leidenschaft geworden und ich merkte schnell, dass meine Ziele mit der PWG viel weiter gehen. Unter anderem in technischer Leitung, Effizienz und Rentabilität. Dank der guten Zusammenarbeit und vor allem dem Vertrauen der Kollegen durfte ich mich hier über die Jahre auch immer mehr einbringen, so dass ich seit Anfang dieses Jahres nun als CTO für die PWG tätig bin.

Neben meiner Arbeit ist mir meine Familie, meine Tochter und Sport wichtig um neue Kraft zu tanken. In diesem Sinne freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.